Das sagen unsere Kunden…

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einer Kooperation mit unserem Unternehmen.

Gerne haben wir einige Empfehlungen von Kunden aus anderen Projekten für Sie zusammengestellt:

 

Entelios AG, Georg Gallmetzer
Die Entelios AG vermarktet seit 2010 Flexibilität im Bereich des industriellen Stromverbrauchs und der dezentralen Erzeugung für die deutschen Kurzfrist- und Regelleistungsmärkte. Mit der Smart Power GmbH haben wir einen Partner gefunden, der uns bereits in vielen Projekten sehr kompetent unterstützt hat. Insbesondere der Primär-Regelleistungsspeicher auf dem Gelände der TU in Garching, den Smart Power selbst finanziert und im Sommer 2017 in Betrieb genommen hat, ist für uns ein willkommenes Referenzprojekt! Das Projekt ergänzt nicht nur unseren PRL Pool in der Regelzone TenneT optimal, sondern es erlaubt uns auch, innovative Bewirtschaftungskonzepte im Betrieb großtechnischer Batteriespeicher umzusetzen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem kompetenten Team von Smart Power in hoffentlich noch vielen gemeinsamen Projekten!

 

VSB Neue Energien Deutschland GmbH, Piotr Sniady
Wir wollen unsere Projekte im Bereich der Erneuerbare Energien mit Speichersystemen kombinieren. Mit Smart Power haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der uns bei der Entscheidung für die geeignete Technologie bestens unterstützt und unsere Anforderungen vertrauensvoll umgesetzt hat. Smart Power bietet eine neutrale Beratung und Systemdimensionierung und begleitete unseren Entwicklungsprozess mit fundierten Praxiserfahrungen. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und transparente Organisation.